Spiel-, und Rennparadies

Zwingeranlage
Zwingeranlage

 

Im Frühjahr 2014 bauten wir/ das heißt mein Papa, unsere Zwinger um, und daraus wurde wie ich finde eine gemütliche Atmosphäre worin man ein Wohnzimmerfeeling bekommt.

Gemütliche Holzböden und Wände,

DSC_0067

mit einer strohbelegten Ecke für die Notdürftigkeiten die von uns jeden Tag entfernt werden.

DSC_0068

Obwohl nur die wenigsten in den Zwinger machen,

da sie regelmäßig herauskommen es auch nicht müssen.

DSC_0066

Wo vorher unsere motorisierte Schubkarre stand, haben wir jetzt einen dritten Zwinger zwischen den beiden vorigen.

Zwinger ohne Holzböden
Zwinger ohne Holzböden

Aus unserem „Wohnwagenzwinger“ ist jetzt ein übergroßer Zwinger geworden, wo extra große Hunde ihren Platz finden 🙂

Zwinger sind wichtig für deren Privatsphäre

Wie man auf den Bildern sieht, werden die Zwinger gerne angenommen um eben was zu trinken, oder um sich zurückzuziehen.

DSC_0041s
Holztonnen zum drauflegen für den perfekten Überblick
Das Paradies im Schnee
Das Paradies im Schnee